Klagenfurt
26.02.2018

Wir basteln Puppen 2

Diesmal das "Drumherum"

Ein paar Wochen nach unserem ersten Puppen – Bastel - Nachmittag setzten wir uns Anfang Feber nochmals zusammen, um Kulissen für die Puppen herzustellen. So entstanden Häuser und Bäume. Jung und Alt waren wie beim ersten Mal mit Begeisterung dabei! Auch kleine Bibeln wurden gebastelt, damit schon unsere Jüngsten mit diesem Buch erste Kontakte knüpfen können.
Vor dem Basteln gab es diesmal allerdings noch einen sehr interessanten Vortrag von Brigitte Zachhuber. Sie erklärte uns, wie man kleine Kinder nicht nur zuhause, sondern auch in der Gemeinde für Jesus begeistern kann – und wie auch wir als Gemeinde diese Kinder, aber auch deren Eltern dabei unterstützen können!
Sowohl dieser Vortrag als auch im Anschluss das Basteln schweißte uns als Gemeindefamilie wieder enger zusammen. Wir freuen uns schon darauf, alles Gebastelte bald für unsere Kinder einsetzen zu können!

Bild 1 zum Weblog 820
Bild 2 zum Weblog 820
Bild 3 zum Weblog 820
Bild 4 zum Weblog 820
Bild 5 zum Weblog 820
Bild 6 zum Weblog 820
Bild 7 zum Weblog 820
Bild 8 zum Weblog 820
Bild 9 zum Weblog 820
Bild 10 zum Weblog 820
Bild 11 zum Weblog 820

zur Artikelübersicht 2018